Vermittelt 2017

Zwei niedliche Farbmaus-Damen

Diese beiden hübschen Mädels (ca. 1 Jahr alte Farbmäuse) suchen dringend neues Zuhause.

Beide sind augenscheinlich gesund, wurden gegen Parasiten behandelt und möchten nun in ein artgerechtes Leben starten.

(Foto 30.09.2018)

Olga - lebt glücklich mit Merlin in freier Wohnungshaltung

Wir freuen uns, dass Olga und Merlin großes Glück hatten und nun in freier Wohnungshaltung leben können.

Kaninchen - zugelaufen Berliner Str., Neukirchen

Wir freuen uns, dass das Widderkaninchen eine neue Heimat in Oberaula gefunden hat (Juli 2017)

Wer vermisst dieses Kaninchen - es ist am Samstag, 24.06.2017, in der Berliner Strasse in Neukirchen aufgetaucht.

ANGELO - Katzenbaby in einer Feldscheune bei Riebelsdorf gefunden

Der Kleine ist gemeinsam mit Alice Ende September 2017 zu seinen neuen Dosenöffnern nach Treysa gezogen. Wir wünschen dem Duo alles Gute!                                                                                                                               Angelo hat einen Platz gefunden - in einigen Tagen steht sein Auszug bevor. (Sept. 2017)

Leider hat sich niemand bei uns gemeldet, der den süßen Fratz vermisst. Wir haben ihn Angelo getauft. Er hat sich gut eingelebt, wurde tierärztlich versorgt und ist nun zur Vermittlung freigegeben. Bewerben Sie sich bereits jetzt.

(Fotos 24.07.2017)

Dieses kleine Katzenkind haben wir aufgenommen, nachdem es bereits zwei Tage alleine in einer Feldscheune bei Riebelsdorf saß. Wir kontrollieren noch regelmäßig, ob eventuell Mama und Geschwister dort auftauchen...

(Foto 05.07.2017)

Alice - gefunden auf einem Bauernhof

Die kleine Alice ist im September 2017 zusammen mit ihrem Kumpel Angelo nach Treysa gezogen. Alles Gute, kleine Maus!

Alice ist eine richtige Knutschkugel!

(Foto 24.07.2017)

Gestern ist die kleine Alice bei uns auf der Pflegestelle angekommen. Man hatte sie einfach an einem Bauernhof ausgesetzt, wohl in der Hoffnung, dass eine mehr oder weniger dort nicht auffällt. Das ca. 5 Wochen alte Baby ist zwar topfit und sehr aufgeweckt, aber war trotzdem ohne seine Mama sehr hilflos und hat vor Hunger laut geschrien.

Bis zur 12. Woche kann Alice erstmal in Ruhe und Geborgenheit weiter aufwachsen und wir würden uns freuen, sie dann in gute Hände zu vermitteln.