Vermittlet 2016

Kater Ringo - zugelaufen in Trutzhain (2)

Er fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause - tolle Menschen, toller Kratzbaum - wir wünschen Ringo viel Spaß mit seinen Dosenöffnern!

(Foto Januar 2017)

Wer kann diesen Augen widerstehen? Aus dem lustigen Fellknäuel ist ein stattliches Katerchen geworden. Ringo wartet noch auf seine neue Familie!

(Foto 03.11.2016)

Es hat sich niemand gemeldet, der Ringo vermisst - vielleicht möchten Sie ihm eine neues Zuhause bieten?

Dieses Kerlchen hat sich in einen Keller in Trutzhain verirrt. Ringo wurde er von seinen Findern genannt und dort auch vorübergehend aufgenommen, tierärztlich versorgt und kann sich nun erstmal erholen. Wem ist der Kleine entwischt?

(Foto 31.08.2016)

Klopfer

Klopfer hat bei unserem Vorstandsmitglied Dani eine dauerhafte Bleibe gefunden!               Der etwa zweijährige kastrierte Hasenmann KLOPFER sucht ein artgerechtes Zuhause - mit Artgenossen in offener Stallhaltung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

(Foto 24.06.2016)

MERRY

MISTER Merry ist zu 3 Kumpels nach Felsberg gezogen! (Februar 2016) Wir freuen uns, dass er so schnell eine neue Familie gefunden hat!

Meerschweinchenjunge MERRY wurde bei uns abgegeben.

Wer hat bereits ein Meerschweinchen, das Gesellschaft sucht und gibt dem hübschen, ca. 3 Jahre alten Böckchen ein neues Zuhause?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

MOLLI - Findelkind

28.06.2016 - Molli hat ein Zuhause gefunden, sie zieht nach Brauerschwend und wird dort gemeinsam mit einem weiteren Katzenmädchen aufwachsen.

Die ca. 7 Wochen alte Molli kam am Sonntag in unsere Obhut. Aufmerksame Nachbarn hatten die Kleine aus einem Schacht befreit, in den sie gefallen war. Sie ist unversehrt und in einem guten Allgemeinzustand.

Wer vermisst Molli in Schrecksbach?

KRÜMEL UND LOLA

Die beiden können nun doch in ihrem angestammten Zuhause bleiben (März 2016).

Krümel alias Bruce ist in 2014 geboren und kastriert. Seine Freundin Lola dürfte ebenso alt sein, sie ist nicht kastriert, aber beide wurden tierärztlich untersucht. Sie leben derzeit in Außenhaltung und suchen nun gemeinsam einen Möhrchengeber, der ihnen genug Platz bieten kann und sich der artgerechten Kaninchenhaltung bewusst ist.